Hochzeitsguide, Styled Shoot, boho, brautpaar, Munich, Fotos, Hochzeitsfotos
Badge.png
https://www.laendlewedding.at/das-vorarlberger-hochzeitsbuch
hochzeitsfotograf_badge_e2_klein.png

© 2017 BY LOREDANA LA ROCCA

Riccarda und Matthias

Ich würde mal behaupten das dieses Jahr alle unsere Brautpaare ein Mega Glück mit dem Wetter hatten. An diesen speziellen Tag in August, war es allerdings so heiss das ich das Gefühl hatte in meiner Heimat auf Sizilien zu sein!

Unglaublich toll diese Location. Direkt vor Ort steht bezaubernde Kapelle die das ganze abrundet! 

Riccarda und Matthias haben sich für ihre Trauung eine besonderen Pfarrer gewünscht, der allerdings schon zwei weitere Hochzeiten davor hatte. Wir haben alle gezittert ob er es überhaupt rechtzeitig schaffen würde. Als er 4 Minuten vor der Trauung dann doch auftauchte waren wir alle ziemlich erleichtert! 

Und als die Trauung begann wussten wir sofort, warum ausgerechten dieser Pfarrer die Trauung zelebrieren musste!

Er begann mit seiner Gitarre an zu spielen und zu singen, das wir alle einfach nur sprachlos waren! Wenn ich sage alle, meine ich damit auch mich! Naja.. ein paar Tränen flossen auch bei mir. Zum Glück gibt es bei solchen Momente den Autofcus....:-)

 

 

Genießt die Kleine Auswahl an Fotos von Gut Romenthal.