Hochzeitsguide, Styled Shoot, boho, brautpaar, Munich, Fotos, Hochzeitsfotos
Badge.png
https://www.laendlewedding.at/das-vorarlberger-hochzeitsbuch
hochzeitsfotograf_badge_e2_klein.png

© 2017 BY LOREDANA LA ROCCA

HOCHZEITEN

PORTFOLIO

Hochzeiten

Hochzeiten sind für mich weit mehr als ein Fundus an Motiven und Farben. Sie sind Emotionen pur, die ich nicht nur mit meiner Kamera einfange, sondern die ich spüre, um aus meinen Bildern kleine Kunstwerke des Augenblicks zu machen.
Ich liebe Brautpaare die genau so emotional sind, die keine Angst haben ihre Gefühle zu zeigen. Die so viel Liebe in ihren Tag stecken. Brautpaare, denen es wichtig ist, dass ich ihre Geschichte mit Bildern erzähle!
Jede Hochzeit ist anders - das motiviert mich jedes mal den Tag neu zu entdecken. Ich begleite euch gerne für eine Ganztagesreportage, egal in welchen Winkel der Welt."

Unberechenbares Wetter und wechselnde Lichtverhältnisse, zauberhafte Details, weite Panoramen, und eben ungestellte Emotionen: all das vereint in einer bewusst konzipierten Bildsprache, das ist für mich moderne Hochzeitsfotografie – kurz: meine Leidenschaft, meine Herausforderung, euer Tag!

 

Ablauf – von den Vorbereitungen bis zur Party

 

Wenn ihr mögt, begleite ich euch von morgens bis in die Nacht und halte eurer Hochzeit in jedem Detail fest: Das Getting Ready, also die feierliche Vorbereitungsphase, in der eure Stylistin um euch herumwirbelt und die Braut in ihr Kleid schlüpft; den ungläubigen Blick des Bräutigams, wenn er seine Künftige zum ersten Mal als Braut sieht; den Brautstrauß, die Trauringe, die Deko; eure Emotionen und die Tränchen in den Augenwinkeln eurer Eltern bei der Trauung; Portraits eurer Gäste; die Location, der Sektempfang, der Sweet Table und das Festessen. Und natürlich: Eure Paarfotos vor einer Kulisse, die wir uns schon vorher ganz bewusst ausgesucht haben.

 

Destination Weddings – mein Geheimtipp

 

In Italien aufgewachsen, in Deutschland eine Heimat gefunden, in der Welt zu Hause: Das bin ich. Das Reisen und die Herausforderungen fremder Länder sind neben der Fotografie meine Leidenschaft. Gerne begleite ich euch daher auch zum Sonderpreis in andere Länder, an die Strände der Provence, zu den Farmen Namibias oder auf die Gipfel des Himalaya. Und – psssst! – ein Tipp für alle, die ihre Hochzeits- oder Paarfotos gerne ohne Zeitdruck und ganz entspannt während eines Kurztrips in ihr Lieblingsland machen wollen: Die Flüge innerhalb Europas sind in der Regel gar nicht mal so teuer!

Du möchtest in Italien heiraten?

Als eure Fotografin helfe ich euch gerne bei der Suche nach der richtigen Location in einer eure liebsten Region Italiens.  

Als Italienerin unterstütze ich euch bei der der Kommunikation mit den richtigen Behörden für die nötigen Papiere und durch meine lange Erfahrung kann ich euch auch gerne für jede Bedürfnisse den richtigen Dienstleister empfehlen und weiter vermitteln.

Somit steht eure Traumhochzeit nichts im Wege!