Hochzeitsguide, Styled Shoot, boho, brautpaar, Munich, Fotos, Hochzeitsfotos
Badge.png
https://www.laendlewedding.at/das-vorarlberger-hochzeitsbuch
hochzeitsfotograf_badge_e2_klein.png

© 2017 BY LOREDANA LA ROCCA

PAARFOTOS

PORTFOLIO

Paarfotos

Zwei Menschen und ihre Liebe. Das ist die Geschichte. Eure Geschichte. Ich bewahre sie für euch mit meinen Fotos. Bei einem Vorgespräch lernt ihr mich näher kennen. Ihr erzählt mir von eurem Kennenlernen und eurer Geschichte, von euren Träumen und euren Wünschen. All das wollen wir schließlich auf Fotos festhalten. Nach unserem Treffen wisst ihr nicht nur, was genau auf euch zukommt, sondern habt auch Vertrauen zu mir aufbauen können. Das ist wichtig, damit ihr euch vor meiner Kamera so natürlich wie möglich bewegen könnt.

Für wen eignet sich ein Paarshooting?

Grundsätzlich für alle, die sich lieben. Ganz gleich, ob ihr euch seit zwei Monaten kennt, verlobt seid oder den zehnten Hochzeitstag gefeiert habt: Fotos von euch als Paar sind zu jedem Zeitpunkt eure Chance, das Hier und Jetzt einzufangen. Die Bilder, die dabei entstehen, sind Portraits voller Tiefe und Wärme. Hängt sie bei euch daheim auf, rahmt sie und macht euren Liebsten damit eine Freude, oder nutzt sie als Grundlage für eure Einladung zur Hochzeit .