Architekturfotografie

Augenblick, verweile doch!

Die hier gezeigten Fotos sind auf meinen Reisen und in freien Momenten entstanden. Wenn ich mein eigener Auftraggeber bin, horche ich in mich hinein, um herauszufinden, was mich bewegt und wie ich das zum Ausdruck bringen kann.

Ich fange ich Augenblicke und Perspektiven ein, die mich faszinieren und entwickle daraus stimmungsvolle Bilder, die ich zum Verkauf anbiete. Als Druck fürs Büro oder für Zuhause.

In a Rush // Big City Life

Wenn ich privat unterwegs bin genieße ich das Spiel mit Unschärfe und Bewegung. Dann möchte ich Gefühle in Bilder umwandeln. Gefühle, die uns im Alltag oft gefangen halten: Rastlosigkeit, Unruhe und Stress. Hält man aber eine Weile inne, sieht man ein klares Bild. Auf meinen Fotos und im echten Leben

.

Antarctica // Landscape.

Doch nicht nur das pulsierende Leben, sondern auch Momente der absoluten Ruhe faszinieren mich. Auf meiner Reise in die Antarktis lernte ich in eine neue Dimension der Schönheit von Ruhe und Stille kennen. Daraus entstanden ist eine Serie von Fotos, die eine von Menschen unberührte Landschaft zeigen.

Konnte ich bis hierhin schon einige Fragen beantworten? Mehr über meine Arbeit erfährst du anhand der folgenden Arbeitsbeispiele oder im persönlichen Gespräch mit mir.