Künstlerfotografie

Deine

Eintrittskarte?

Ein gutes Foto.

Mein Ziel ist es, dich und dein Potenzial optimal zu präsentieren.

Ob du Schauspieler/in, Musicaldarsteller/in, Sänger/in oder Model bist – was du als Künstler immer brauchst, sind ausdrucksstarke, anspruchsvolle und wunderschöne Fotos. Die dich aus der Menge hervorstechen lassen und deine Wandlungsfähigkeit um Vorschein bringen.

Ganz besonders, wenn du am Anfang deiner Karriere stehst und dein Foto der erste Kontakt mit der Künstler- oder Castingagentur ist.

Ich habe langjährige Erfahrung als Fotografin und weiß genau, wie faszinierende Fotos entstehen. Va bene? Andiamo! Lass uns die Tür zu tollen neuen Projekten öffnen!

Sedcards // Vorbereitung.

Zuhören.
Kennenlernen.
Verstehen.

Du nennst mir deine Ziele, deine Vorstellung, No Go’s und Must Haves. Im Gespräch nimmt deine Idee Form an. Wir besprechen wie und wo das Shooting stattfindet und entwickeln die passende Szenerie.

Sedcards // Shooting.

Facetten aufdecken.
Charakter zeigen.
Persönlichkeit einfangen.

Dann liegt der Shooting-Tag vor uns. Meine sizilianischen Wurzeln sorgen schnell für eine ungezwungene, vertrauensvolle Atmosphäre, in der es dir leicht fällt, mit verschiedenen Emotionen zu spielen. Denn erst dann erhalten wir ein gutes Ergebnis.

Wir shooten mehrere Variationen. Wechseln Locations, Hintergründe, Outfits und Posen. Auf Wunsch variieren wir auch dein Make-Up und Hairstyling. In diesem Fall ziehen wir eine Stylistin hinzu, bei der du das Umstyling in geübte Hände legen kannst.

Sedcards // Leistungen.

Ob du dein Bildmaterial ganz neu gestalten willst oder es auf den neuen Stand bringen bzw. ergänzen möchtest. Für dein Shooting kannst du aus diesen Leistungen wählen.

  • Shooting in Indoor- und/oder Outdoorlocations
  • Auf Wunsch mit einer Hair- und MakeUp-Artistin
  • Auf Wunsch mit einer Stylistin für verschiedene Looks

Ruf mich einfach an, dann können wir ausführlich besprechen, wie du dir dein Shooting vorstellst.

Konnte ich bis hierhin schon einige Fragen beantworten? Mehr über meine Arbeit erfährst du anhand der folgenden Arbeitsbeispiele oder im persönlichen Gespräch mit mir.